Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen 1997 durch den Geschäftsführer Albinus Autmaring. Der ursprünglichen Fachvermittlung von Personal "rund um´s Pferd" (www.rundumspferd.de) folgte der Ausbau der Dienstleistungen in den Bereichen Personalwirtschaft, Engineering sowie Gesundheit und Soziales.

Mit unseren Niederlassungen in OWL und dem Münsterland bieten wir eine bundesweite Personalvermittlung an.

Als Partner unserer Kunden und Mitarbeiter bieten wir Ihnen innovative und flexible Lösungen auf der Basis von langjähriger Erfahrung, Kompetenz und Qualität.

 

Philosophie

Wir verstehen uns als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und folgen daher einer strikten Qualitätspolitik. Wir möchten allen Seiten - Mitarbeitern und Kunden - bestmöglich gerecht werden. Dazu gehört neben der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben die zeitgemäße Orientierung am Markt und seinen Entwicklungen.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bedienen wir uns modernster Technologien und haben definierte Abläufe geschaffen. Die Zertifizierung dokumentiert diesen Qualitätsanspruch.

Unser Leitbild ist sowohl service- und kundenorientiert als auch zeitgerecht. Wir haben uns eine beständige Weiterentwicklung insbesondere in Hinsicht auf die Zufriedenheit unserer Kunden zum Ziel gesetzt.