Leitender Oberarzt Kardiologie (m/w) (Bew.-Id: 52380)

Chefarzt der Kardiologie / Sektionsleiter der invasiven Elektrophysiologie
Ein Kardiologe in Leitender Oberarztfunktion möchte seinen Verantwortungsbereich erweitern und sucht eine Leitungsfunktion, ggf. auch in einem Kollegilalsystem, wenn die Verantwortungsbereiche konzeptionell geregelt sind. Er ist zertifizierter Rhythmologe und verfügt über das Curriculum der Speziellen Rhythmologie (SR). Er sucht eine Stelle in ener entsprechend großen Kardiologie, die ihm eine Weiterentwicklung ermöglicht. Dafür ist er bundesweit wechselbereit.
Ansprechpartner:
Herr Wilfried Schröder
Abteilungsleiter Medizin

Autmaring Med GmbH
Geiststraße 19
59555 Lippstadt
Telefon ++49 (0) 2941 94 888 15
Fax ++49 (0) 2941 94 888 22
Email schroeder@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring