Chefarzt Orthopädie (m/w) (Bewerber-ID: 13317)

Chefarzt / Ärztlicher Direktor in der orhtopädischen Rehabilitation / stationär, ambulant oder eine kombinierte Einrichtung
Wir suchen für einen erfahrenen Chefarzt der orthopädischen Rehabilitation eine vergleichbare Stelle.

Der Arzt (Facharzt Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin) verfügt über die Zusatzbezeichnungen spezielle Unfallchirurgie, Rettungsmedizin,Sportmedizin und Sozialmedizin.

Leitungserfahrungen aus Chefarztfunktionen sind seit mehr als zehn Jahren vorhanden. Er ist ärztlich verantwortlich für ambulante und stationäre Rehabilitationseinrichtungen.

Umzugsbedingt sucht er eine neue Herausforderung in einer ambulanten, stationären oder kombinierten Einrichtung.

Die Suche beschränkt sich räumlich auf Niedersachsen und Nordrhein- Westfalen.

Bitte übermitteln Sie uns Ihr Stellenangebot.
Ansprechpartner:
Herr Wilfried Schröder

Autmaring Med GmbH
Geiststraße 19
59555 Lippstadt
Telefon ++49 (0) 2941 94 888 15
Fax ++49 (0) 2941 94 888 22
Email schroeder@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring