Chefarzt Anästhesiologie (m/w) (Bewerber-ID: 48606)

Chefarzt der Anästhesiologie
Ein erfahrender Chefarzt sucht eine neue Herausforderung. Er verfügt u.a.über langjährige Erfahrungen als Leitender Notarzt.

Er führt die Zusatzbezeichnungen - Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung und Intensivmedizin.

Er ist bundesweit wechselbereit.

Er steht ab sofort auch für eine Vertretung, gerne auch längerfristig, gegebenenfalls mit der Option einer dauerhaften Anstellung bei entsprechendem Vertragangebot für eine Chefarztfunktion zur Verfügung.

Bitte stellen Sie uns Ihr Stellenangebot vor.

Gerne erhalten Sie telefonisch nähere Auskünfte zum Bewerberprofil.
Ansprechpartner:
Herr Wilfried Schröder

Autmaring Med GmbH
Geiststraße 19
59555 Lippstadt
Telefon ++49 (0) 2941 94 888 15
Fax ++49 (0) 2941 94 888 22
Email schroeder@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring