Chefarzt Orthopädie und Unfallchirurgie (m/w) (Bew.-Id: 49251)

Chefarzt in der Wirbelsäulenchirurgie
Der Arzt hat u.a als Leitender Oberarzt in der Wirbelsäulenchirurgie Verantwortung übernommen. Er ist ein herausragender Operateur. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der HWS, wachstumsmodulierende nicht versteifende Skoliosechirurgie, Korrekturoperationen bie Deformitäten, Tumoren, Spondylodesen, Frakturen, minimalinvasiven Bandscheibenoperationen. Er möchte jetzt mehr Verantwortung übernehmen und sucht eine entsprechende Chefarzfuntion. Der Arzt ist bundesweit wechselbereit.
Ansprechpartner:
Herr Wilfried Schröder

Autmaring Med GmbH
Geiststraße 19
59555 Lippstadt
Telefon ++49 (0) 2941 94 888 15
Fax ++49 (0) 2941 94 888 22
Email schroeder@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring