Leitender Oberarzt Kardiologie (m/w) (Bew.-Id: 49714)

Leitender Oberarzt in der Kardiologie / Sektionsleiter Invasive Kardiologie
Ein sehr gut ausgebildeter invasiver Kardiologe sucht eine Leitende Oberarztstelle. Er verfügt über Leitungserfahrungen in der Notfallversorgung, der Rhythmologie, Herzchirurgie und Intensivmedizin. Er implantiert Herzschrittmacher, CRT- und ICD Systeme, Defibrillatoren und führt Kathederuntersuchungen durch. Er verfügt über Praxiserfahrungen in der Elektrophysiologie. Für eine Leitungsfunktion ist er bundesweit wechselbereit.
Ansprechpartner:
Herr Wilfried Schröder

Autmaring Med GmbH
Geiststraße 19
59555 Lippstadt
Telefon ++49 (0) 2941 94 888 15
Fax ++49 (0) 2941 94 888 22
Email schroeder@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring