Chefarzt Kardiologie (m/w) (Bew.-Id: 50940)

Chefarzt der Kardiologie / Ärztlicher Direktor / Leiter eines Medizischen Versorgungszentrums
Ein sehr erfahrener Kardiologe mit mehrjähriger Leitungserfahrung möchte seine vielschichtigen Erfahrungen in einen größeren Verantwortungsbereich einbringen. Seine Erfahrungsschwerpunkte liegen in der Leitung der internistischen Intensivmedizin und der interventionellen Kardiologie mit allen gängigen Messverfahren und komplexen Interventionen wie CTO, Hauptstamm-, Bifurkationsstenosen, Implantationen von LAA-/PFO-/ASD-Verschlusssystemen. Er ist bundesweit wechselbereit.
Wilfried Schröder
Abteilungsleiter Medizin

Autmaring Med GmbH

Geiststraße 19
D-59555 Lippstadt

Tel.: 02941/ 94 888 15
schroeder@autmaring.eu
www.autmaring.eu
________________________________
Autmaring Med GmbH
Sitz der Gesellschaft: Paderborn
Handelsregister Amtsgericht Paderborn