Chefarzt Viszeralchirurgie (m/w/d) (Bewerber-ID: 51164)

Ärztlicher Direktor / Chefarzt in der Allgemein-, Viszeral- und speziellen Viszeralchirurgie, Onkologische Chirurgie
Ein erfahrener Facharzt der speziellen Viszeralchirurgie in Chefarztfunktion sucht eine neue Herausforderung.

Der Arzt leitet ein interdisziplinäres Krebszentrum. Regional hat er maßgeblich ein Tumornetzwerk aufgebaut.

Operativ beherrscht er das gesamte Spektrum seines Fachgebietes. Der Schwerpunkt liegt in der onkologischen Viszeralchirurgie.

Er ist Notarzt / Rettungsmediziner und verfügt über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Er arbeitet aktiv in der Versorgungsforschung, um seine Habilitation abzuschließen.

Er würde gerne in ein größeres Krankenhaus (mindestens 400 Betten) wechseln, damit er sein operatives Spektrum vollständig einsetzen kann.

Für eine entsprechende Stelle ist er bundesweit wechselbereit.

Ansprechpartnerin:
Katharina Kanbach

Autmaring Med GmbH
Fürstenallee 40
33102 Paderborn
Telefon +49 177 9392613
Fax +49 5251877887 23
Email kanbach@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring