Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie(m/w/d) (Bewerber-ID: 52226)

Facharzt für die Innere Medizin und Kardiologie zur Vertretung
Wir suchen für einen erfahrenen Facharzt Vertretungseinsätze in der Fachrichtung innere Medizin und Kardiologie.

Der Arzt hat langjährige Erfahrung in leitenden Positionen sowohl in akutmedizinischen Einrichtungen als auch in der kardiologischen Rehabilitation.

Er ist bereits seit mehreren Jahren als Vertretungsarzt im Einsatz und hat dabei sowohl besondere Erfahrungen in der kardiologischen Rehabilitation sowie auch als Arzt auf Intensivstationen und in Notaufnahmen gesammelt.

Er war ebenfalls gastroenterologisch und pneumologisch tätig und verfügt über profunde Kenntnisse in der Echokardiographie insbesondere TEE.

Aktuell ist er interessiert an Vertretungseinsätzen in der kardiologischen Rehabilitation. Er ist ab sofort bundesweit verfügbar.
Ansprechpartnerin:
Katharina Kanbach
Autmaring Med GmbH

Fürstenallee 40
33102 Paderborn

Telefon +49 177 9392613
Fax +49 5251877887 23
E-Mail kanbach@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring
Twitter https://twitter.com/AutmaringMed

****************************************

Autmaring Med GmbH
Sitz der Gesellschaft: Paderborn
Handelsregister Amtsgericht Paderborn, HRB 10404
Geschäftsführer: Albinus Autmaring