Chefarzt Viszeralchirurgie (m/w/d) (Bewerber-ID: 55611)

Chefarzt der Allgemein,- und Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie
Der Viszeral,- und Thoraxchirurg ist in der onkologischen Chirurgie spezialisiert.

Seine operativen Schwerpunkte: Pankreas, Ösophagus, Lunge, Mediastinum, Magen.

Als Leiter eines viszeral- onkologischen Zentrums hat er Operationsverfahren organisiert und durchgeführt. Operativ ist er mit dem da Vinci- System vertraut.
Er verfügt über chefärztliche Leitungserfahrungen.

Er würde gerne eine neue Herausforderung annehmen und ist für eine Chefarztstelle, oder eine vergleichbare Position wechselbereit.

Er steht auch für eine Vertretung, gerne auch längerfristig, gegebenenfalls mit der Option einer dauerhaften Anstellung bei entsprechendem Vertragsangebot für eine Chefarztfunktion zur Verfügung.
Katharina Kanbach

Autmaring Med GmbH

Fürstenallee 40
33102 Paderborn

Telefon: +49 177 9392613
Fax: +49 5251877887 23
E-Mail: kanbach@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring
Twitter https://twitter.com/AutmaringMed

****************************************

Autmaring Med GmbH
Sitz der Gesellschaft: Paderborn
Handelsregister Amtsgericht Paderborn, HRB 10404
Geschäftsführer: Albinus Autmaring