Ass.arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie(m/w/d) (Bewerber-ID: 58742)

Assistenzarzt Orthopädie/Unfallchirurgie
Der Assistenzarzt, welcher seine Fachsprachprüfung erfolgreich in diesem Jahr in Rheinland-Pfalz bestanden hat, sucht eine Weiterbildungsstelle im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie. Durch seine zwei Jahre Weiterbildungszeit in seinem alten Heimatland bringt er bereits erste Erfahrungen mit.
Der Assistenzarzt benötigt eine Anstellung um die Berufserlaubnis und die darauffolgende Approbation zu erlangen.
Ansprechpartnerin:
Katharina Kanbach
Autmaring Med GmbH

Fürstenallee 40
33102 Paderborn

Telefon +49 177 9392613
Fax +49 5251877887 23
E-Mail kanbach@autmaring.eu
Internet www.autmaring.eu
Facebook www.facebook.com/autmaring
Twitter https://twitter.com/AutmaringMed

****************************************

Autmaring Med GmbH
Sitz der Gesellschaft: Paderborn
Handelsregister Amtsgericht Paderborn, HRB 10404
Geschäftsführer: Albinus Autmaring